Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung.
Liefertermin war der 16. März!
Nun ist es eine Woche später und ich habe weder eine E-Mail diesbezüglich bekommen, noch ein weiteres Datum!
Dies verärgert mich doch sehr! Denn ich habe meine Bestellung in Höhe von 51,98€ bezahlt und weiß nun nicht wo meine Bestellung steckt?!
Zwei E-Mails habe ich auch schon an klarna@wayfair.com gesendet aber auch dort bekommt man keinerlei Antwort!
Ich werde In Zukunft nicht mehr bei Wayfair zu bestellen. SCHLECHTER SERVICE!
Ich erwarte von Ihnen mir meinen Betrag von 51,98€ zurück zu erstatten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2020 um 12:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man bestellt, bezahlt und Ware kommt nicht an. —> 2 versuche
Man muss leider gottes seiner bezahlen ware hinterher rennen.
Fazit: total enttäuschend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.