Rechnung bezahlt und keine Ware erhalten!

  • Behoben
  • 26 Mär 2020
  • #34835
  • 465
Anzeige

Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung.
Liefertermin war der 16. März!
Nun ist es eine Woche später und ich habe weder eine E-Mail diesbezüglich bekommen, noch ein weiteres Datum!
Dies verärgert mich doch sehr! Denn ich habe meine Bestellung in Höhe von 51,98€ bezahlt und weiß nun nicht wo meine Bestellung steckt?!
Zwei E-Mails habe ich auch schon an klarna@wayfair.com gesendet aber auch dort bekommt man keinerlei Antwort!
Ich werde In Zukunft nicht mehr bei Wayfair zu bestellen. SCHLECHTER SERVICE!
Ich erwarte von Ihnen mir meinen Betrag von 51,98€ zurück zu erstatten!

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2020 um 12:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bestellt, bezahlt und Ware kommt nicht an. —> 2 versuche
Man muss leider gottes seiner bezahlen ware hinterher rennen.
Fazit: total enttäuschend

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.