Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Okt 2020
Ich hatte zuerst telefonisch reklamiert. Mir wurde eine sofortige Erledigung meiner Reklamation zugesagt. Nichts geschah. Dann habe ich über den Wayfair-Reklamation-Service noch einmal reklamiert. Dafür habe ich € 2.99 bezahlt. Am selben Tag erhielt ich die Nachricht, dass meine Reklamation sofort bearbeitet wird. Den fehlenden Artikel erhielt ich ein paar Tage später. Warum nicht gleich so? Warum muss ich dafür € 2,99 bezahlen?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2020
Bei dieser Bestellung stimmte Lieferzeit nicht überein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Okt 2020
Die für uns tätige Kundenadvokatin, Frau E., hat versucht, unser Problem mit viel Kompetenz und Engagement zu lösen, war stets höflich und kundenorientiert, und hat schließlich eine für uns befriedigende Lösung gefunden. Mir scheint allerdings, dass Wayfair in unserem Fall sehr stark vom Warehouse/Lieferanten abhing, welches sich als wenig flexibel erwiesen hat und nicht in der Lage war, einen kleinen Fehler bei der Kommissionierung der Beschläge zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2020
Problem behoben
03 Okt 2020
Unterm Strich war ich mit dem Wayfair-Kundenservice sehr zufrieden. Meine Reklamation bezog sich auf eine Nachbestellung, Zusatzbestellung, die dann nicht zustande kam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Okt 2020
Prima, Probleme behoben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2020
Fehler können passieren, kein problem. Nach etwas Wartezeit kamen dann die fehlenden Bretter :^)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2020
Die Reklamation war überhaupt kein Problem, alles super gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Beanstandung ohne Probleme gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Dauer der Reklamationsbeseitigung zu lange!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Sep 2020
Vielen Dank für die Reklamation :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2020
Die Reklamationsbearbeitung von Wayfair war sehr schnell und sehr höflich. Vielen Dank dafür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2020
Problem behoben
17 Sep 2020
Nette Mitarbeiterin, verständlich gewesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2020
Schnell Reaktion, klare Antworten und Entscheidungen, sehr kundenorientiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2020
Ersatzteil war innerhalb 3 Tagen bei mir.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2020
schade, dass Wayfair sich ni ht gemeldet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2020
Nach etlichen EMails, wurde endlich das fehlende Paket geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2020
Das Material des Bettes ist sehr schlecht und ist das Geld nicht wert. Es wurde von Herrn R. von wayfair ein Bonus versprochen, der aber nie erfolgt ist. Nie mehr Geschäfte mit wayfair.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN