Schlechte Möbel (kinderbett)

  • Behoben
  • 16 Aug 2020
  • #103359
  • 372
Anzeige

Hallo. Ich habe dieses Jahr ein Autobett für meinen Sohn bestellt und habe mich sehr darüber gefreut es kaufen zu können. Das Bett hat circa 180 Euro gekostet. Leider bin ich extrem enttäuscht was die Qualität angeht. Der Rausfallschutz ist nach wenigen Tagen nach einmal runterfallen in der Nacht sofort kaputt gegangen. Erst die eine Seite dann wenige Tage später die andere Seite. Jetzt können wir den Rausfallschutz nicht mehr dranmachen, weil es nicht mehr hält. Gegen die Wand stellen geht auch nicht , weil ich in die unteren Schubladen Klamotten rein getan habe uund das bett nicht jedes mal schieben kann um die Klamotten für den Tag rauszuholen. Jetzt ist es so, dass mein Sohn wieder bei uns im elternbett mit schläft weil es aus seinem Bett keine Sicherheit mehr gibt und er raus fallen kann. Auch will er es selbst nicht, weil er selbst angst hat raus zu fallen.
Schade, dass für diesen Preis die Qualität sehr schlecht ist. Und das nach wenigen Wochen schon..

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2020 um 22:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die Reklamation :)

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.