Ich hatte bei Ihnen 2 Kuscheldecken Art.Nr. 4005367687754 bestellt. Geliefert wurde aber nur eine. Habe sofort telefonisch reklamiert. Mir wurde zugesagt, dass die fehlende Decke sofort nachgeliefert wird. Bis heute habe ich sie leider nicht erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2020 um 09:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte zuerst telefonisch reklamiert. Mir wurde eine sofortige Erledigung meiner Reklamation zugesagt. Nichts geschah. Dann habe ich über den Wayfair-Reklamation-Service noch einmal reklamiert. Dafür habe ich € 2.99 bezahlt. Am selben Tag erhielt ich die Nachricht, dass meine Reklamation sofort bearbeitet wird. Den fehlenden Artikel erhielt ich ein paar Tage später. Warum nicht gleich so? Warum muss ich dafür € 2,99 bezahlen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.