Guten Morgen,
Habe vor etwa zwei oder drei Wochen ein Kinderbett gekauft und angekommen ist es kaputt. Die Bretter haben Bruchspuren und es wurde behauptet das die Bretter unterwegs sind was aber bislang nicht ankam. Bis Ende der Woche möchte ich gern die Bretter ersetzt haben die ich schon mitgeteilt habe. Sollte das nicht der Fall sein dann möchte ich mein Geld zurück. Kann mein Kind nicht auf dem Boden schlafen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 09:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fehler können passieren, kein problem. Nach etwas Wartezeit kamen dann die fehlenden Bretter :^)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.