Sehr geehrte Damen und Herren,
aus Ihrem Hause habe ich das Ecksofa Lorenzo erhalten. Seit der Lieferung dünstet das Produkt einen sehr unangenehmen, die Atemwege reizenden Geruch aus. Wir haben erst einmal unterstellt, daß sich diese Geruchsbildung mit der Zeit einstellt. Dies ist aber leider nicht der Fall.
Das Sofa steht in unserem Gästezimmer und ist aufgrund der Corona-Situation bislang so gut wie nicht genutzt worden. Es ist aber kein Zustand, den wir so akzeptieren können und wollen.
Ich bitte um einen Vorschlag aus Ihrem Hause, wie wir dieses Problem lösen können.
Freundliche Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2020 um 11:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell Reaktion, klare Antworten und Entscheidungen, sehr kundenorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.