Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Dez 2020
Bin positive Überrascht wie schnell und zufriedenstellend reagiert wurde Danke Wayfair
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2020
Durch den Kontakt per Mail zum Kundenservice erhält msn ständig andere Antworten, Versprechungen zum Liefertermin bzw. zum Beheben des Problems hört sich gut an, aber tritt leider nicht ein. Stornierungen werden einfach erledigt, obwohl man eine Anfrage zum weiteren Werdegang stellte. Geld wurde nun zurück überwiesen und ich habe nach einem Jahr immer noch keine Korrekte Lieferung. Schade, dass eine Firma so mit Kunden umgeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2020
Wayfair hat doch mit der Service nichts verkehrt gemacht.Das ist der Liferservice , der die Ware nicht zum Kunden gebracht hat oder wahrlos in der Gegend abgestellt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2020
Prompt geantwortet und Lösung vorgeschlagen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2020
Ich bin sehr zufrieden und schon lange Stammkunde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2020
War zu Frieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2020
Alles super geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2020
Super schneller Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2020
Das Problem wurde mehr als schnell behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2020
Problem behoben
03 Nov 2020
Sie haben sich schnell gemeldet und mein Problem war gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2020
Wayfair hat mir schnell das Geld zurück bezahlt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2020
Es ist eine permanente Hinhaltetaktik, ohne das Bemühen das Problem wirklich zu lösen. Es werden nach wie vor Mails verschickt, in denen man vertröstet wird. Seit dem 12.09. warten wir auf die Lösung des Problems.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2020
Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst! Matte getauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2020
keine Reaktion von wayfair
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2020
Ich habe das Kundenservice angerufen und wurden die Probleme schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2020
Nachdem ich bei Reklamieren 24 mich beschwert habe ging alles ganz rasch von statten .Das hätte ich mir schon vorher gewünscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2020
Zuverlässiger Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
Ok., mehr aber auch nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
Nachdem ich die richtige Seite gefunden habe, ging die Bearbeitung der Beschwerde sehr schnell und verlief ohne Probleme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA