Nicht komplette Lieferung, Teil bzw. Pack fehlt.

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #99874
  • 417
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 10.07.2020 warte ich auf mein Paket 2 von 2, von dem bereits bezahltem Sideboard Alexandrea von Brambly CottageCHTE9185 immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Das Sideboard ist definitiv lieferbar, wir mein aktueller Scrennshot beweißt.
Ich gebe Ihnen bis heute 18 Uhr die Gelegenheit endgültig aus der Welt zu schaffen, da ich ansonsten Klarna und die Verbraucherzentrale informieren werde.
Die dadurch entstehenden Kosten werden Ihnen selbstverständlich (wenn nötig auch per anwaltliche Hilfe) in Rechnung gestellt.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 08:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach etlichen EMails, wurde endlich das fehlende Paket geliefert.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.