Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir haben am 02.06.2020 einen Ventilator bei Ihnen bestellt.
Er wurde schnellstens geliefert, aber war nur kurze Zeit einsatzbereit.
Die Funksteuerung hatte keine Funktion mehr.
Nach einem Telefongespräch mit der Reklamationsabteilung am 30.06.2020,
wurde uns ein neuer Ventilator geliefert.
Im Gespräch wurde uns gesagt, dass wir den defekten Ventilator entsorgen sollte.
Seit gestern (10.08.2020), ist die Funksteuerung an dem neu gelieferten Ventilator auch wieder ausgefallen.
Wir konnten ihn noch einschalten, ließ sich aber nur noch durch das Herausschrauben der Sicherung zum Stillstand bringen. Seit heute funktioniert keine einzige Funktion mehr.
Wir hatten uns mehr von diesem Teil erhofft.
Damit Sie aber nicht denken, dass wir die Ventilatoren weiter verkaufen, möchten wir Sie bitten, uns eine Anschrift zur Rücksendung zuzuschicken.
Wir sind bereit, noch einmal ein Austauschgerät entgegen zunehmen.
Falls Sie es ablehnen, möchten wir Sie bitten den gezahlten Geldbetrag auf unser
Konto zurück zu überweisen.
Selbstverständlich bekommen sie die beiden defekten Geräte zurück.
Wir haben das erste defekte Gerät nicht entsorgt.
Am kommenden Wochenende haben wir in dem Raum, wo der defekte Ventilator noch eingebaut ist, eine Familienfeier und wollten uns lobend wegen der guten Qualität des Gerätes äußern.
Das wird nun leider nichts.
Um eine schnellstmögliche Information über die weitere Verfahrensweise
möchten wir Sie bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2020 um 10:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reklamationsbearbeitung von Wayfair war sehr schnell
und sehr höflich.
Vielen Dank dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.