Guten Tag,
Ich habe den 2-teiligen Tisch Maison am 13.05. erhalten. Nun, 3 Monate später weist der kleine Tisch bereits drei Macken auf weil ich mit dem Staubsauger leicht dagegen gekommen bin. Das ist wirklich sehr schlechte Qualität und ich erwarte eine Wiedergutmachung. Gerne in Form einer Teilerstattung des Kaufpreises oder einen Wertgutschein.
Ich danke im Voraus
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 23:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.