Es wurde unsere Lieferung mehrmals verschoben, wir haben zwei volle Tage auf die Lieferung gewartet, nach Rücksprache mit dem Service war heute ein Zeitfenster angegeben worden von 12-20 Uhr, auch hier kam unsere Lieferung nicht an, den Artikel stornieren wir hiermit sofort, wir treten vom Kaufvertrag zurück, wir bitten um Rückerstattung des Kaufpreises
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2020 um 07:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.