Artikel nicht geliefert trotz mehrmaliger Ankündigung

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102083
  • 382
Anzeige

Es wurde unsere Lieferung mehrmals verschoben, wir haben zwei volle Tage auf die Lieferung gewartet, nach Rücksprache mit dem Service war heute ein Zeitfenster angegeben worden von 12-20 Uhr, auch hier kam unsere Lieferung nicht an, den Artikel stornieren wir hiermit sofort, wir treten vom Kaufvertrag zurück, wir bitten um Rückerstattung des Kaufpreises

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 07:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.