Sehr geehrte Damen und Herren,
im Mai habe ich einen Kleiderschrank bestellt, Lieferung erfolgte am 4. Juli 2020. Anfang August habe ich Zusatzböden und eine Kleiderstange bestellt, die Maße dafür habe ich per Mail am 31.8.20 angegeben.
Seitdem habe ich mit diversen Mitarbeitern telefoniert - alle versprachen mir, sich innerhalb der nächsten 24 Stunden, bzw. in 5 Minuten eine eMail zu senden, anzurufen.
Ich habe mich nun entschlossen, die Bestellung zu stornieren, um mir die Böden kurzfristig von anderer Stelle zu besorgen.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Mit freundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 21:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unterm Strich war ich mit dem Wayfair-Kundenservice sehr zufrieden. Meine Reklamation bezog sich auf eine Nachbestellung, Zusatzbestellung, die dann nicht zustande kam.
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