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Leider wurde meine Bestellung anscheinend nicht übermittelt, der gezahlte Betrag jedoch via Kreditkarte abgebucht. Ich hab keine Bestellbestätigung erhalten und auch kein Essen.
Am 31.8. Wurden 105,50 Euro doppelt abgebucht, da meine Karte wegen fehlender PHOTOTAN abgelehnt wurde und herr ****** mit seiner Karte zahlte. BEIDE wurden jedoch abgebucht 01.09.2020Lieferando.de Amsterdam-105,50 € Buchungstext Lieferando.de Amsterdam 003 Referenz 120090137111501 Buchungstag 01.09.2020 Umsatztag 31.08.2020 Vorgang Visa-Umsatz Umsatz reklamieren 2. MasterCard (Kreditkarte) 5232 **** **** 3951, MAXIMILIAN GOEPPNER Offene / aktuelle Umsätze 25.09.2020 31.08.2020 01.09.2020 Lieferando.de Amsterdam EUR - 105,50 1,00000 - 105,50 EUR
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei nun insgesamt 3 mal am 13.9., 16.9. und 21.9. Essen online bestellt und wollte den 3€ Gutscheincode den ich durch das einlösen meiner Treuepunkte erhalten habe, verwenden. Dies war mir alle 3 male nicht möglich, obwohl das Ablaufdatum des Codes erst am 7.11.2020 ist. Ich bin sehr verärgert, dass man nach dem Einlösen von 135 Treuepunkten einen Gutschein bekommt der nicht einmal funktioniert. Beste Grüße: ******
Am 20.8.2020 wurde bei Deluxe Pizza in Westerland auf Sylt eine Bestellung von Pizza aufgegeben. Die Anlieferung erfolgte nach List in das Hotel Strand. Bei Entgegennahme der Pizzen wurde die Rechnung in Höhe von 46,50 Euro bar bezahlt. Eine zusätzliche Abbuchung des Betrages in Höhe von 46,50 Euro erfolgte auf der Kreditkarte. Dies ist eine Doppelzahlung, bitte um sofortige Klärung des Sachverhaltes.
In unserer Bestellung vom 19.9.2020 mit der Bestellnummer LCRSE9 war leider ein Haar im Gericht Rindfleisch mit Zwiebeln.
Geht um 2 Lieferungen: Bei der ersten Bestellung wurden nur 11 anstatt der angepriesenen 15 Frühlingsrollen geliefert. Bei der zweiten Bestellung habe ich extra hingewiesen in der Bestellung: Bitte 15 Frühlingsrollen. Trotzdem wurden auch hier zu wenig Frühlingsrollen geliefert! Wie kann das sein?!
Beschreibung der Reklamation: Bisher war ich mit Lieferando immer zufrieden . Jetzt jedoch habe ich diesmal umsonst auf meine Bestellung gewartet, diese wurde nicht an das Restaurant weitergeleitet . Bekam statt dessen eine Fehlermeldung Diese wurde bei Telefonische Nachfrage bei Lieferando im System angeblich nicht gefunden .Hatte dieser Geisterbestellung leider bereits bezahlt. Einzige Reaktion von Lieferando bisher, dass sie Prüfen wollen, warum es zu diesem Fehler kam. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Auf weitere Nachrichten wurde nicht mehr reagiert. Also für mich ist das von Lieferandos ein echt mieser Service. Denn selbst wenn Lieferando schließlich herausbekommt, warum es zu diesen Fehler kam bekomme ich mein Essen trotzdem nicht mehr. Meine Forderung: Ich will sofort Geld zurück. Falls nicht übergebe ich diese Angelegenheit am 24.9,2020 meiner Rechtsabteilung.
Ab und an, wenn meine Freundin und ich schichtDienst haben, bestellen wir etwas. Heute sollte es Burger sein. Nach dem schon die Lieferzeit verlängert wurde und beide total hungrig auf das Essen warten mussten, kam wirklich der Schock. Sowas habe ich im Leben nicht gesehen. Zumal sind wir beide alles andere als pingelig. Der burger in Papier eingewickelt, welches durch Öl und Fett in dem Karton geschwommen war. Beim angeben viel der halbe burger auseinander. Der war einfach so matichig wie pürree. Aber so hungrig wie wir waren haben wir 3 mal rein gebissen, bis uns aufviel, dass gefühlt 3 liter mayonnaise drauf ist. Der Käse sah nicht Appetitlich aus und roch ganz fürterlich. Man konnte das jicht essen, es war ungenießbar. Die Pizza war total versalzen. Nach einem kleinem Stück musste man 2 Gläser Wasser hinterher Kippen um nicht auszutrocknen. Bemerke Es war eine kiddiebox Bestellung wo kein Spielzeug und caprisonne mitgeliefert wurde. Die Nuggets haben gestunken und getrieft vor fett. Beim reinbeißen wie eine Flüssigkeit die ausläuft. Und zur Krönung die Haare in den Pommes. Dicke schwarze Haare. In dem ejnziehgen was man hätte noch essen können, waren Haare drinnen. Suuuper. 29,40 Euro in den Müll geschmissen. Dafür geht man arbeiten und die Leute die den service betreiben kassieren das Geld und kacken einem wortwörtlich ins Essen. Sowas darf nicht ausliefern. Das ist Verschwendung von Lebensmittel. Alles musste leider in den Müll außer die zwei Cola Dosen. Hätten eigentlich echt gerne das Geld zurück... Weil Pech kann man sowas nicht nennen. Es ist eine dreißigkeit so etwas überhaupt nur auszuliefern, hygienisch zu arbeiten ist ein Fremdwort und das Essen so hinzuklatschen wie Spielzeug.
Habe mit meiner Freundin drei Pizzen im Angebot bestellt, welche wir uns jeweils geteilt haben. Nach ein paar Stunden haben wir beide extreme Bauchkrämpfe sowie Durchfall und Übelkeit bekommen.
Hatte gestern um 15:39 Uhr bestellt es ist nichts angekommen. Hat unser vor geplantes genüssliches Nachmittags essen versaut! Bis auf diesen Vorfall waren wir mit Lieferando immer zufrieden gewesen.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.406 öffentliche Beschwerden über Lieferando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferando hilfreich sein.
Profil zu Lieferando
Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.
Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.
Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.
Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.
Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.
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