Lieferung war miserabel

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2020
  • #118312
  • 391
Anzeige

Ab und an, wenn meine Freundin und ich schichtDienst haben, bestellen wir etwas. Heute sollte es Burger sein. Nach dem schon die Lieferzeit verlängert wurde und beide total hungrig auf das Essen warten mussten, kam wirklich der Schock. Sowas habe ich im Leben nicht gesehen. Zumal sind wir beide alles andere als pingelig. Der burger in Papier eingewickelt, welches durch Öl und Fett in dem Karton geschwommen war. Beim angeben viel der halbe burger auseinander. Der war einfach so matichig wie pürree. Aber so hungrig wie wir waren haben wir 3 mal rein gebissen, bis uns aufviel, dass gefühlt 3 liter mayonnaise drauf ist. Der Käse sah nicht Appetitlich aus und roch ganz fürterlich. Man konnte das jicht essen, es war ungenießbar. Die Pizza war total versalzen. Nach einem kleinem Stück musste man 2 Gläser Wasser hinterher Kippen um nicht auszutrocknen. Bemerke Es war eine kiddiebox Bestellung wo kein Spielzeug und caprisonne mitgeliefert wurde. Die Nuggets haben gestunken und getrieft vor fett. Beim reinbeißen wie eine Flüssigkeit die ausläuft. Und zur Krönung die Haare in den Pommes. Dicke schwarze Haare. In dem ejnziehgen was man hätte noch essen können, waren Haare drinnen. Suuuper. 29,40 Euro in den Müll geschmissen. Dafür geht man arbeiten und die Leute die den service betreiben kassieren das Geld und kacken einem wortwörtlich ins Essen. Sowas darf nicht ausliefern. Das ist Verschwendung von Lebensmittel. Alles musste leider in den Müll außer die zwei Cola Dosen. Hätten eigentlich echt gerne das Geld zurück... Weil Pech kann man sowas nicht nennen. Es ist eine dreißigkeit so etwas überhaupt nur auszuliefern, hygienisch zu arbeiten ist ein Fremdwort und das Essen so hinzuklatschen wie Spielzeug.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-09-2020 um 10:16 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Leider kann ich den Betrag nicht erstatten, da als Zahlart die Barzahlung ausgewählt wurde.

Gerne möchte ich Dir jedoch einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheincode befindet sich unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.