Geht um 2 Lieferungen:
Bei der ersten Bestellung wurden nur 11 anstatt der angepriesenen 15 Frühlingsrollen geliefert.
Bei der zweiten Bestellung habe ich extra hingewiesen in der Bestellung: Bitte 15 Frühlingsrollen.
Trotzdem wurden auch hier zu wenig Frühlingsrollen geliefert!
Wie kann das sein?!
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Antwort von Lieferando
20-09-2020 um 10:18 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen Bestellungen.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Dir bei beiden Bestellungen zu wenig Frühlingsrollen geliefert wurden.
Ich habe Dir nun 5,00€ erstattet. Das Geld wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.
Als Entschädigung möchte ich Dir zusätzlich noch einen 10% Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten.
Der Gutschein ist bis zum 12.09.2021 gültig und kann nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden.
Den Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Bei weiteren Fragen kannst Du uns immer gerne kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und bedanke mich für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 06:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wunderbar gelöst
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