Es war leider ein Haar im Essen

  • Behoben
  • 19 Sep 2020
  • #120193
  • 2.803
Anzeige

In unserer Bestellung vom 19.9.2020 mit der Bestellnummer LCRSE9 war leider ein Haar im Gericht Rindfleisch mit Zwiebeln.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-09-2020 um 09:30 Uhr


Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 10,00€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist bis zum 17.09.2020 gültig und im Anhang unter dieser Nachricht abrufbar.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 12:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kulant und schnelle Reaktion.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.