In unserer Bestellung vom 19.9.2020 mit der Bestellnummer LCRSE9 war leider ein Haar im Gericht Rindfleisch mit Zwiebeln.
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Antwort von Lieferando
24-09-2020 um 09:30 Uhr
Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist.
Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 10,00€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ihr Gutschein ist bis zum 17.09.2020 gültig und im Anhang unter dieser Nachricht abrufbar.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 12:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kulant und schnelle Reaktion.
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