Beschreibung der Reklamation:
Bisher war ich mit Lieferando immer zufrieden . Jetzt jedoch habe ich diesmal umsonst auf meine Bestellung gewartet, diese wurde nicht an das Restaurant weitergeleitet . Bekam statt dessen eine Fehlermeldung Diese wurde bei Telefonische Nachfrage bei Lieferando im System angeblich nicht gefunden .Hatte dieser Geisterbestellung leider bereits bezahlt. Einzige Reaktion von Lieferando bisher, dass sie Prüfen wollen, warum es zu diesem Fehler kam. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Auf weitere Nachrichten wurde nicht mehr reagiert.
Also für mich ist das von Lieferandos ein echt mieser Service. Denn selbst wenn Lieferando schließlich herausbekommt, warum es zu diesen Fehler kam bekomme ich mein Essen trotzdem nicht mehr.
Meine Forderung:
Ich will sofort Geld zurück.
Falls nicht übergebe ich diese Angelegenheit am 24.9,2020 meiner Rechtsabteilung.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-09-2020 um 09:38 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne habe ich Dir zusätzlich in einer separaten Mail eine entsprechende Entschädigung zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2020 um 13:25 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Geld heute erhalten ( 18,9,2020) von lieferando.."
Vielen Dank an Reklamieren24.de ohne dessen Hilfe ich es bestimmt nicht so schnell wiederbekommen hätte.
Ihr seid wirklich sehr Gut"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.