Keine Bestellbestätigung erhalten, kein Essen

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2020
  • #120509
  • 1.737
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Leider wurde meine Bestellung anscheinend nicht übermittelt, der gezahlte Betrag jedoch via Kreditkarte abgebucht.

Ich hab keine Bestellbestätigung erhalten und auch kein Essen.

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23-09-2020 um 10:00 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Lieferando.de.

Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Dich, Deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Sende bitte auch die folgenden Daten:
- Bestellnummer, falls Du eine erhalten hast
- E-Mail-Adresse mit der die Bestellung getätigt wurde
- Name des Restaurants
- Datum
- Bezahlter Betrag

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

24-09-2020 um 07:44 Uhr


Sehr geehrtes Lieferando-Team,

nachfolgend finden Sie die benötigten Daten :

Bestellnummer, falls Du eine erhalten hast - keine Bestätigung erhalten

- E-Mail-Adresse mit der die Bestellung getätigt wurde - ******@hotmail.com

- Name des Restaurants - Subway Magdeburg

- Datum 20.09.2020

- Bezahlter Betrag - 17,00€

Beste Grüße
******

24-09-2020 um 09:48 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider habe ich anhand der E-Mail-Adresse keine Bestellung im System finden können.

Sende uns daher bitte eine Mail mit dem Abbuchungsbeleg an support@lieferando.de, damit sich die Kollegen schnellstmöglich darum kümmern können.

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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