Gutscheincode nicht einlösbar

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2020
  • #120570
  • 424
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei nun insgesamt 3 mal am 13.9., 16.9. und 21.9. Essen online bestellt und wollte den 3€ Gutscheincode den ich durch das einlösen meiner Treuepunkte erhalten habe, verwenden. Dies war mir alle 3 male nicht möglich, obwohl das Ablaufdatum des Codes erst am 7.11.2020 ist. Ich bin sehr verärgert, dass man nach dem Einlösen von 135 Treuepunkten einen Gutschein bekommt der nicht einmal funktioniert.

Beste Grüße: ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2020 um 09:45 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem 3,00€ Prämienshop Gutschein.

Es tut mir leid, dass Du beim Bestellen Deinen Gutschein nicht einlösen konntest.

Für die Überprüfung benötigen mein Team und ich noch den Gutscheincode, welchen Du einlösen wolltest. Sende uns bitte eine Nachricht per E-Mail mit dem Gutscheincode an support@lieferando.de.

Nach Erhalt dieser Angabe und der Prüfung des Codes werden wir uns wieder mit Dir in Verbindung setzen, damit Du Deine nächste Bestellung mit diesem Gutschein erfolgreich abschließen kannst.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.