Durchfall und Ãœbelkeit nach Pizza

  • Behoben
  • 15 Sep 2020
  • #118131
  • 976
Anzeige

Habe mit meiner Freundin drei Pizzen im Angebot bestellt, welche wir uns jeweils geteilt haben. Nach ein paar Stunden haben wir beide extreme Bauchkrämpfe sowie Durchfall und Übelkeit bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2020 um 09:39 Uhr


Lieber André,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Da wir die Bestellungen lediglich übermitteln, haben wir leider keinen Einfluss auf die Qualität und Auslieferung.

Leider konnte ich keine Bestellung mit Deiner E-Mail-Adresse finden.

Bitte teile uns doch die Bestellnummer oder die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse mit, damit wir uns darum kümmern können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

17-09-2020 um 00:07 Uhr


Die Bestellnummer ist die TVO2D7.

17-09-2020 um 10:21 Uhr


Lieber André,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und die angeforderte Bestellnummer.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Leider kann ich den Betrag nicht erstatten, da als Zahlart die Barzahlung ausgewählt wurde.

Gerne möchte ich Dir jedoch einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheincode befindet sich unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 18:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort, sind bemüht zu helfen.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.