Lieferando: Lieferung nicht erhalten!

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2020
  • #117821
  • 439
Anzeige

Hatte gestern um 15:39 Uhr bestellt es ist nichts angekommen. Hat unser vor geplantes genüssliches Nachmittags essen versaut! Bis auf diesen Vorfall waren wir mit Lieferando immer zufrieden gewesen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2020 um 09:44 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht ausgeführt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung habe ich Dir einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.