RECHNUNG wurden doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2020
  • #120573
  • 521
Anzeige

Am 31.8. Wurden 105,50 Euro doppelt abgebucht, da meine Karte wegen fehlender PHOTOTAN abgelehnt wurde und herr ****** mit seiner Karte zahlte. BEIDE wurden jedoch abgebucht
01.09.2020Lieferando.de Amsterdam-105,50 €

Bu­chungs­text

Lieferando.de Amsterdam 003

Re­ferenz

120090137111501

Bu­chungs­tag

01.09.2020

Um­satz­tag

31.08.2020

Vor­gang

Visa-Umsatz

Umsatz reklamieren

2. MasterCard (Kreditkarte) 5232 **** **** 3951, MAXIMILIAN GOEPPNER
Offene / aktuelle Umsätze
25.09.2020

31.08.2020 01.09.2020 Lieferando.de Amsterdam EUR - 105,50 1,00000 - 105,50 EUR

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2020 um 11:44 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 31. August 2020.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Wir haben die zweite Bestellung beim Restaurant storniert.

Das Geld haben wir Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Dein Gutscheincode ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.