Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DHL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Postfach von Packstation Nr. 143 August-Schanz-Str. 60 LIDL Markt vom 31.01.2024 14:28 Uhr war angeblich leer. Die Sendung muss in dieser Packstation sein. Ich gebe hiermit meine eidesstattliche Erklärung ab, die Rücksendung dort an diesem Tag eingelegt zu haben. Durchsuchen sie bitte die am 31.01. oder 01.02.2024 benutzten S Fächer dieser Packstation und informieren Sie mich bitte zeitnah über den aktuellen Sachstand. Für Ihre Bemühungen Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo Guten tag habe ich eine paket geschickt und diese paket züruck gekommen bei mir habe ich angerufen mit dhl hat gesagt muss dhlnachentgeld formula ausfüllen und ich muss meine Geld züruck und ich mach neuer sendung vielen dank
Guten Tag, ich habe das Packet zweimal ordnungsgemäß mit DHL Versendet und zweimal es ist wieder zurück gekommen mit vermerk "Versandbedingungen nicht erfüllt". Ich verstehe nicht warum die Versandbedingungen nicht erfüllt sein sollten - siehe Bilder. Ich habe auch zweimal das Entgelt bezahlt - das Geld möchte ich bitte zurück haben. Mit Hermes hat es auf anhieb geklappt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Paul-Schäfer-Str. 100 99086 Erfurt Tel. 0172 354 88 58 email: ******@tankschutz-huck.de
Ich habe Paket in Polen abgeschickt nach Deutschland. paket Nr PO24536963868- ID NR 27346868087 am2024.01.30 JJD000030001000000081393288 Bei der Adresse Samuel Rohlfing Karl- Liebknecht- Strasse 17 99423 WEIMAR GERMANY habe auch TElefon Nr von Handy und Email Adresse gegeben damit wenn das Packet kommt kann man schnell Bescheid sagen. Ich habe die Sendung immer verfolgt. Bis nach Deutschland ging alles ok. und dann auf einmal am Freitag hab ich Nachricht gesehen das die Sendung ist falsch adressiert und wird zurück nach Polen geschickt. Ich verstehe das nicht- die Adresse ,Telefon Nummer, EmailAdresse vom Empfänger ist super korrekt gegeben es war nichts falsch. Warum keine hat den Samuel nicht angerufen- er war erreichbar - entweder per Email oder Handy Nr. Es tut mir sehr Leid . jetzt habe ich eine Nachricht vom Samuel bekommen : "ich konnte wegen dem Paket leider nichts erreichen und jetzt ist's zu euch zurück unterwegs " Ich bitte um das zuschicken und möglichst schnell- sonnst DHL bekommt von uns keine Pakete mehr. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
ich sollte seit Gestern einen Paket bekommen ich habe die Postfiliale 518 in Schwanseestraße angegeben wo ich alle meine Paket bekomme. Heute Abend schreib mir der DHL er kann es nicht da liefern oder in meine Persönliche Adresse liefern obwohl ich zu Hause bin. Warum liefern die nicht bei meiner Postfiliale einfach am nächsten Tag.
Guten Tag, ich habe am 29.01.2024 ,10:54 Uhr ,ein Paket bei der Deutschen Post AG in 02977 Hoyerswerda , Markt 3 aufgegeben mit der Sendungsnummer 00340434391425528249 und habe 6,99€ bezahlt. Mein Paket wurde an Paul ****** , Krukenbergstraße 17 , 06112 Halle / Saale geliefert. In Halle / Saale wurde das Paket nicht zu gestellt - Aussage DHL ; kein Name an der Klingel und Briefkasten - DAS IST NICHT KORRECKT - der Name ****** steht an der Klingel und am Briefkasten (siehe Fotos). Das Paket ging zurück an den Absender ******, A. , R. Luxemburgstraße 23c , 02977 Hoyerswerda. Da ich keinen Fehler gemacht habe und Ihr Mitarbeiter des Paket nicht zugestellt hat, obwohl der Name ****** am Klingelschild steht , fordere ich mein Geld in Höhe von 6,99€ zurück. An bei hänge ich folgende Fotos an: Paket mit Adresse u. Abs. Quittung mit Sendungsnummer Hauseingang mit Hausnummer und Klingelschild und Name ******
2 Retouren, eine an Lidl und eine an HeNa wurden in die Packstation gebracht. Und weil man denkt, es läuft, nicht weiter darum gekümmert. Lidl Retoure angekommen, wurde mir per Mail geschrieben. Irgendwann bei Otto reingeguckt und gewundert, HeNa steht auf offen. Komisch. DHL kontaktiert. Ganz schlimm - Sprachbarrieren ohne Ende. Irgendwann endlich jemand, mit dem man sich verständigen kann. Ja, es sind 2 Pakete eingelegt worden. Sind beide von Lidl angenommen. Aha. Also DHL sagt: Ich habe einen Aufkleber von Lidl 2x benutzt. Beide Pakete gingen an Lidl. Lidl sagt, es wurde kein Fremdpaket angenommen. Wo ist hier der, der lügt? Ich bin die, die den Schaden bezahlen soll. Beide DHL und Lidl forschen nicht nach, stellen keinen Beweis, wer die Pakete angenommen hat. Wo ist hier Gerechtigkeit? Lidl ist für mich ganz unterste Schublade, bearbeiten überhaupt keine Vorgänge richtig. Es kommen nur Standardmails. DHL Sprachbarrieren, Kundenservice hilft nicht. Bevor ich DHL vertraue, verschicke ich Pakete mit Hermes. Der Kundenservice ist m.E. hier besser. DHL war mal gut, ist jetzt ein fauler Saftladen geworden. Richtig wäre ein Beweis durch Kopie der Zustellung beider Pakete durch DHL, so dass man bei Lidl konkret beweisen kann: Hier! Wir haben zugestellt. Habe den WDR informiert und werde noch Zeitschriften anfragen.
Hallo liebe DHL, Ich wohne in Berlin-Schöneberg. Hier sind jetzt immer wieder kuriose Dinge mit Paketen passiert. Eins von meinem entfernteren Nachbarn wurde leer in mein Paket reingesteckt, mein Paket wurde dafür beschädigt und auch Dinge wurden entnommen um Platz für das andere zu machen. Jetzt habe ich mir etwas von einer Privatperson zukommen lassen und das Paket soll bei meinem Nachbarn liegen, das tut es aber nicht! Ich habe für beide Pakete recht viel Geld gezahlt und es macht mich langsam sauer! Abgesehen davon kommt jedes Mal ein andrer Postbote, die in den meisten Fällen weder deutsch noch englisch sprechen. Das erhöht die Probleme der Kommunikation enorm. Und etwas wie ein Vertrauensverhältnis kommt leider nicht zustande. Vielleicht könnte ihr für mich trotzdem herausfinden wo mein Paket nun ist. Die Sendungsnummer ist die 00340434162453863691. Ich würde mich riesig freuen wenn es doch noch auftaucht! Aller liebsten Gruß, ****** ******
Hallo, Mein Paket liegt seit dem 22.01. im Verteilerzentrum Nohra in Thüringen. Seit dem 22.01. gibt es keinen Sendungsfortschritt! Ich möchte mein Paket!
Ohne mein Zutun und mein Einverständnis werden die Pakete plötzlich nicht mehr am Wunschort abgeliefert. Dann mußte ich 6 km zur Paket-Station fahren, durch Befragen wildfremder Menschen herausfinden, wie die App funktioniert. Der QR-Code ist mit dem I-Phone zum wiederholten Male nicht lesbar. Mein Paket habe ich immer noch nicht. 12 km umsonst. Was für eine Zeitverschwendung.
Problem mit DHL?
Beschwerde schreiben