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DHL Paket GmbH

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DHL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DHL zu lösen

48.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.767

Antwortquote

98.3%

Verbraucherempfehlung

30.5%

Lösungsquote

29%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Webseite
https://www.dhl.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DHL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DHL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DHL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DHL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DHL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DHL um Stellungnahme.

Wie kann ich DHL telefonisch erreichen?

Du kannst DHL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49/ (0) 228/ 18 20

Wie kann ich den Kundenservice von DHL per E-mail erreichen?

Du kannst DHL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.paket@dhl.com

Wie lautet die Adresse von DHL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DHL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DHL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7.767 öffentliche Beschwerden über DHL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DHL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 98.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DHL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.