CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 E.ON verweigert vereinbarten Bonus

Mit der Schlussrechnung sollte ebenfalls der schriftlich vereinbarte Bonus verrechnet werden. Div. Schreiben an E.ON blieben unbeantwortet. Ich habe den Eindruck, E.ON will es aussitzen und nicht zahlen. Werde aber nicht aufgeben und sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen.

CHECK24 Rücksendeschein fehlt

Ich habe ein Tablet über check24 erworben. Eine Rücksendung wird erschwert da keine Informationen über Handhabe einer Warenrücksendung obliegen. Ich möchte klären wie ich vorgehe und zu einem Rücksendeschein komme.

CHECK24 Trauriger Urlaub

Sehr geehrte Damen und Herren, Derzeit befinden wir uns in Limak Lara Antalya. Wir haben einige Punkte die uns nicht gefallen haben. Leider wird uns nicht wirklich geholfen. Wir haben sofort am nächsten Tag der Ankunft, den FTI Mitarbeiter Murat S. angesprochen und um Hilfe gebeten. Wir haben ihm die Situation geschildert und gesagt das wir gerne eine Umbuchung vornehmen wollen und die eventuellen Mehrkosten in Kauf nehmen. Der schien relativ desinteressiert. Wollte sich auch nicht wirklich Zeit für uns nehmen. Er hatte es eilig und hat uns auf den nächsten Tag vertröstet. Später am Abend haben wir von ihm eine Nachricht erhalten, dass das hotel mit der Reklamation nicht einverstanden wäre und uns bei evtl Abreise, als noshow berechnen würde! Wir sind total enttäuscht von der gesamten Situation. Im Miniclub herrscht eine richtig traurige Stimmung. Hier ist man nicht wirklich motiviert die Kinder zu animieren. Die Spielsachen sind sehr alt und teilweise kaputt! Die Fenster sind nicht dicht und es kommt zu Durchzug. Wir saßen eine halbe Stunde mit unserer Tochter drinnen und haben einen steifen Nacken bekommen. Der Fernseher ist an und es läuft ein alter Zeichentrickfilm, anstatt das etwas mit den Kindern gespielt wird. Hier hätte man ein schlechtes Gewissen wenn man die Kinder dort lassen würde. Allgemein sind auch im hotel die Fenster nicht dicht. Man muß an einigen Ecken die Jacke anziehen um nicht krank zu werden. Auch im Zimmer ist es das selbe Problem! Wie können uns mit sehr vielen Situationen abfinden aber das wir einfach als Onlinebucher abgestempelt werden und deshalb nicht weiter ernst genommen werden!, ärgert uns sehr. Das würde uns offen gezeigt. Wir hoffen auf eine schnelle Antwort und Lösung. Bitte zeigen Sie uns das wir nicht bereuen müssen,bei Ihnen gebucht zu haben. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

CHECK24 Falsche Buchung

Mir wurde eine SMS von Check24 geschickt, für eine buchung vom 30.08 bis zum 07.09. Verwalten sie ihre buchung in der CHECK24-app: c.24.de/pr/GKT4VG. Muss ich mir da jetzt sorgen machen, weil ich habe diese reise gar nicht gebucht.

CHECK24 Gepäckbeschädigung beim Transport

Sehr geehrte Damen und Herren, musste leider heute erst feststellen, das beim Transport vom Rückflug aus Havanna nach München am 04.02. mein Koffer beschädigt worden ist! Hierbei handelt es sich um einen BEIBYE Hartschalenkoffer, dieser ist ca. 2 1/2 Jahre alt und leider wohl so nicht mehr im vollem Umfang zu gebrauchen, da sich der Schaden unten am Eck der Rollen befindet! Bitte Sie hiermit um Entschädigung bzw. Erstattung des Kaufpreises. Sie können mich telefonisch als auch über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. Festnetz: 0049-8651/710140 Mobil: 0157/38079223 Email: ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen aus Bad Reichenhall, ****** ******

CHECK24 Mietwagen Nachzahlung durch Sixt

Ich habe am 21.01. über Check24 einen Mietwagen für den 24.01.20 gebucht und über Kreditkarte bezahlt (vereinbarter Preis 101,49 €). Extra war u.a. Rückerstattung der Selbstbeteiligung. Nun hat mir Sixt eine Rechnung zukommen lassen und mir noch 21,49 € berechnet und von meiner Kreditkarte abgebucht. Das kann ja wohl nicht sein. Ich möchte das Geld von Sixt zurück. Da ich über Sie gebucht habe, wende ich mich an Sie.

CHECK24 Mietwagen in Polen gebucht

Wir haben in Polen bei Europcar gebucht und die haben uns sofort gesagt das sie uns kein Auto rausgeben werden ,weil unsere Visakarte keine Kreditkarte Karte ist . Nur musten wir eine Versicherung nehmen obwohl wir uns geweigert haben .Nachdem wir hin und her gestritten haben und die Versicherung zugestimmt haben haben wir ein neues Auto Reno Kaptur bekommen . Heute haben sie von der Visakarte 92Euro abgebucht .

CHECK24 UE Megaboom 3 Defekt geliefert worden

Guten Tag, Ich habe am 22.01.20 eine UE Megaboom 3 lagoon blue OEM bei ihnen bestellt. Allerdings kam diese Defekt bei mir an. Die Musikbox funktioniert nur mit angeschlossenem Ladekabel, sobald man es entfernt geht die Box aus. Ich habe mich bereits an die Email Adresse von Best Best Deals, als auch an Check 24 reotouren gewandt Von beiden habe ich keine Antwort bekommen. Ich bitte um eine Antwort

CHECK24 Weihnachtsgeschenk im Februar

Ich hatte rechtzeitig zu Weihnachten einen Brotkasten zum Verschenken bestellt. Dieser hat eine Glasplatte und wurde beim Transport anscheinend beschädigt. Diesen habe ich nach Rücksprache zurückschicken können. So weit so gut. Nunmehr ist es genau 3 Wochen her, dass das Paket nachweislich wieder beim Verkäufer eingegangen ist. Leider habe ich bis heute weder etwas erstattet bekommen, noch eine Vernünftige Antwort auf meine unzähligen schriftlichen Nachrichten an den Kundenservice. Mindestens sechs mal habe ich schon angerufen und wurde jedes Mal vertröstet, es würde sich gekümmert werden. Nichts, absolut gar nichts passiert Seitens Check24. Mittlerweile haben wir Februar und das "Weihnachtsgeschenk" ist absolut nach hinten losgegangen. Als langjähriger Kunde wird man anscheinend nicht geschätzt. Traurig.

CHECK24 Unmöglicher Flug

Wir sind am 25.01.2020 Buchungsnummer 04012698 nach Marsa Alam geflogen. Abflug 6.55 Uhr. An Bord gab es nur ein kleines Glas Wasser oder ein kleiner Becher dünnen Kaffee. Man konnte auch nichts kaufen. Weder zur Essen noch zu trinken. Auch im Vorfeld war es nicht möglich etwas zu bestellen, daher dachte ich es gibt für alle was. So was hab ich noch nie erlebt und ich bin schon oft geflogen. Wollte mich mit Onur Air in Verbindung setzen doch da kommt man nirgends durch. Wir sind am Abreisetag zuhause um 2 Uhr losgefahren. Das ist eine Zumutung. Gruß R. ******

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.