Wir haben in Polen bei Europcar gebucht und die haben uns sofort gesagt das sie uns kein Auto rausgeben werden ,weil unsere Visakarte keine Kreditkarte Karte ist . Nur musten wir eine Versicherung nehmen obwohl wir uns geweigert haben .Nachdem wir hin und her gestritten haben und die Versicherung zugestimmt haben haben wir ein neues Auto Reno Kaptur bekommen . Heute haben sie von der Visakarte 92Euro abgebucht .
Teilen
Antwort von CHECK24
07-02-2020 um 13:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist. In den Bedingungen Ihrer Mietwagenbuchung ist die Kreditkarte zur Hinterlegung der Kaution verbindlich festgelegt. Diese werden zur Sicherstellung Ihres Versicherungsschutzes der Buchung erstellt.
Es tut uns leid, dass es dabei zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen dazu detailliert prüfen. Sie erhielten zur weiteren Bearbeitung eine E-Mail, bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.
Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen
Antwort des Verbrauchers
07-02-2020 um 14:34 Uhr
Danke für diese Information über die Kredit Karte wusste ich Bescheid aber die wollten unbedingt das wir Versicherung da noch zusätzlich nehmen . Wie konnte die Visa Karte in Polen nicht funktionieren wenn sie von der selben Karte die 92Euro abgebucht haben vielen Dank für Ihr Verständnis
Antwort von CHECK24
07-02-2020 um 16:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne würden wir Ihr Anliegen dazu detailliert prüfen. Sie erhielten zur weiteren Bearbeitung eine E-Mail, bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2020 um 16:22 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durch Check 24.de habe ich Strom Anbieter nur jetzt mit dem Mietwagen in Polen bin ich enttäuscht das meine Beschwerden gelöscht sind hoffe ich trotzdem auf positive Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.