UE Megaboom 3 Defekt geliefert worden

  • Behoben
  • 06 Feb 2020
  • #23228
  • 653
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 22.01.20 eine UE Megaboom 3 lagoon blue OEM bei ihnen bestellt. Allerdings kam diese Defekt bei mir an. Die Musikbox funktioniert nur mit angeschlossenem Ladekabel, sobald man es entfernt geht die Box aus.

Ich habe mich bereits an die Email Adresse von Best Best Deals, als auch an Check 24 reotouren gewandt Von beiden habe ich keine Antwort bekommen.


Ich bitte um eine Antwort

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2020 um 18:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel einen Defekt hat. Ihre Reklamation haben wir nochmals angemahnt und haben heute die Rückmeldung erhalten.

Die entsprechenden Unterlagen für den Rückversand wurden Ihnen per E-Mail gesendet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

13-02-2020 um 22:18 Uhr


Ich warte weiterhin auf mein Geld!

14-02-2020 um 09:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen zu Ihrer Bestellung eine Nachricht gesendet. Wir benötigen die Sendungsnummer der Rücksendung.

Bitte antworten Sie einfach auf die E-Mail Anfrage. Anschließend können wir den Verlauf der Sendung überprüfen und entsprechend handeln.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2020 um 22:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach mehrfachen Beschwerden wurde reagiert und das Geld zurück überwiesen.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.