Weihnachtsgeschenk im Februar

  • Behoben
  • 05 Feb 2020
  • #23082
  • 564
Anzeige

Ich hatte rechtzeitig zu Weihnachten einen Brotkasten zum Verschenken bestellt. Dieser hat eine Glasplatte und wurde beim Transport anscheinend beschädigt.
Diesen habe ich nach Rücksprache zurückschicken können. So weit so gut.

Nunmehr ist es genau 3 Wochen her, dass das Paket nachweislich wieder beim Verkäufer eingegangen ist. Leider habe ich bis heute weder etwas erstattet bekommen, noch eine Vernünftige Antwort auf meine unzähligen schriftlichen Nachrichten an den Kundenservice.
Mindestens sechs mal habe ich schon angerufen und wurde jedes Mal vertröstet, es würde sich gekümmert werden. Nichts, absolut gar nichts passiert Seitens Check24. Mittlerweile haben wir Februar und das "Weihnachtsgeschenk" ist absolut nach hinten losgegangen.

Als langjähriger Kunde wird man anscheinend nicht geschätzt. Traurig.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2020 um 15:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Ihr Vorgang wurde heute entsprechend eskaliert und auch zur Erstattung freigegeben.

Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Beste Grüße
******, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 07:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.