Ich hatte rechtzeitig zu Weihnachten einen Brotkasten zum Verschenken bestellt. Dieser hat eine Glasplatte und wurde beim Transport anscheinend beschädigt.
Diesen habe ich nach Rücksprache zurückschicken können. So weit so gut.
Nunmehr ist es genau 3 Wochen her, dass das Paket nachweislich wieder beim Verkäufer eingegangen ist. Leider habe ich bis heute weder etwas erstattet bekommen, noch eine Vernünftige Antwort auf meine unzähligen schriftlichen Nachrichten an den Kundenservice.
Mindestens sechs mal habe ich schon angerufen und wurde jedes Mal vertröstet, es würde sich gekümmert werden. Nichts, absolut gar nichts passiert Seitens Check24. Mittlerweile haben wir Februar und das "Weihnachtsgeschenk" ist absolut nach hinten losgegangen.
Als langjähriger Kunde wird man anscheinend nicht geschätzt. Traurig.
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Antwort von CHECK24
06-02-2020 um 15:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Ihr Vorgang wurde heute entsprechend eskaliert und auch zur Erstattung freigegeben.
Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.
Beste Grüße
******, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2020 um 07:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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