E.ON verweigert vereinbarten Bonus

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2020
  • #23848
  • 551
Anzeige

Mit der Schlussrechnung sollte ebenfalls der schriftlich vereinbarte Bonus verrechnet werden. Div. Schreiben an E.ON blieben unbeantwortet. Ich habe den Eindruck, E.ON will es aussitzen und nicht zahlen. Werde aber nicht aufgeben und sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2020 um 09:20 Uhr


Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback.

Soeben habe ich mich an den Versorger gewandt und um Auszahlung des vereinbarten Bonus gebeten.
Sobald die Rückmeldung erfolgte, werden Sie umgehend in Kenntnis gesetzt.

Sollten in der Zwischenzeit Ihrerseits noch Fragen etc. auftreten, so können Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter 089 / 24 24 11 66 oder auch per E-Mail (energie@check24.de) mit uns in Verbindung setzen.

Beste Grüße aus München
Stephan, CHECK24 Energie

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.