Ich habe am 21.01. über Check24 einen Mietwagen für den 24.01.20 gebucht und über Kreditkarte bezahlt (vereinbarter Preis 101,49 €). Extra war u.a. Rückerstattung der Selbstbeteiligung. Nun hat mir Sixt eine Rechnung zukommen lassen und mir noch 21,49 € berechnet und von meiner Kreditkarte abgebucht. Das kann ja wohl nicht sein.
Ich möchte das Geld von Sixt zurück. Da ich über Sie gebucht habe, wende ich mich an Sie.
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Antwort von CHECK24
10-02-2020 um 10:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen detailliert prüfen und benötigen dafür noch Informationen von Ihnen. Zum weiteren Ablauf haben wir Ihnen deshalb eine E-Mail geschickt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.
Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2020 um 11:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unbürokratische Behebung der Reklamation. Sehr gut.
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