Trauriger Urlaub

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2020
  • #23786
  • 694
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Derzeit befinden wir uns in Limak Lara Antalya. Wir haben einige Punkte die uns nicht gefallen haben.
Leider wird uns nicht wirklich geholfen. Wir haben sofort am nächsten Tag der Ankunft, den FTI Mitarbeiter Murat S. angesprochen und um Hilfe gebeten. Wir haben ihm die Situation geschildert und gesagt das wir gerne eine Umbuchung vornehmen wollen und die eventuellen Mehrkosten in Kauf nehmen. Der schien relativ desinteressiert. Wollte sich auch nicht wirklich Zeit für uns nehmen. Er hatte es eilig und hat uns auf den nächsten Tag vertröstet. Später am Abend haben wir von ihm eine Nachricht erhalten, dass das hotel mit der Reklamation nicht einverstanden wäre und uns bei evtl Abreise, als noshow berechnen würde!
Wir sind total enttäuscht von der gesamten Situation.
Im Miniclub herrscht eine richtig traurige Stimmung. Hier ist man nicht wirklich motiviert die Kinder zu animieren. Die Spielsachen sind sehr alt und teilweise kaputt! Die Fenster sind nicht dicht und es kommt zu Durchzug. Wir saßen eine halbe Stunde mit unserer Tochter drinnen und haben einen steifen Nacken bekommen. Der Fernseher ist an und es läuft ein alter Zeichentrickfilm, anstatt das etwas mit den Kindern gespielt wird.
Hier hätte man ein schlechtes Gewissen wenn man die Kinder dort lassen würde.

Allgemein sind auch im hotel die Fenster nicht dicht. Man muß an einigen Ecken die Jacke anziehen um nicht krank zu werden. Auch im Zimmer ist es das selbe Problem!
Wie können uns mit sehr vielen Situationen abfinden aber das wir einfach als Onlinebucher abgestempelt werden und deshalb nicht weiter ernst genommen werden!, ärgert uns sehr. Das würde uns offen gezeigt.

Wir hoffen auf eine schnelle Antwort und Lösung. Bitte zeigen Sie uns das wir nicht bereuen müssen,bei Ihnen gebucht zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

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10-02-2020 um 12:53 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen müssen.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits, über die in der Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse, geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2020 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn keine Probleme aufgetreten wären, würden wir wahrscheinlich immer mit Check 24 unsere Urlaube buchen. Aber in diesem Fall haben wir gesehen das man im Hotel als Onlinebucher abgestempelt wird und das Onlineunternehmen in keinem Punkt eingreifen will oder kann!
Also wieso dann online buchen wenn man mehr Service für das selbe Geld bekommt?!

2
CHECK24
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