Falsche Buchung

  • Behoben
  • 09 Feb 2020
  • #23756
  • 581
Anzeige

Mir wurde eine SMS von Check24 geschickt, für eine buchung vom 30.08 bis zum 07.09. Verwalten sie ihre buchung in der CHECK24-app: c.24.de/pr/GKT4VG.

Muss ich mir da jetzt sorgen machen, weil ich habe diese reise gar nicht gebucht.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2020 um 13:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis.

Wir haben Ihre Angaben überprüft und konnten feststellen, dass der Code: c.24.de/pr/GKT4VG zu einer Buchung gehört, welche nicht über den von Ihnen angegeben Namen getätigt wurde.
Wir haben unseren Reisegast bereits per E-Mail informiert und darum gebeten seine hinterlegte Telefonnummer zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2020 um 18:39 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Check24 mag eine gute seite für mehrere bereiche sein, jedoch währe es gut etwas einzuführen sodas die nummer sofot überprüft wird, und nicht das man hier etwas schreiben muss.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.