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Habe am 26.3 bei Lieferando essen bestellen wollen. Der Betrag wurde abgebucht aber ich habe weder per Mail noch SMS eine Bestellbestätigung bekommen!
Hallo habe eine Bestellung getätigt der Wert des Gutschein Betrug 12,05€ bezahlvorgang war über klarna beim bezahlen wurde ich weitergeleitet und ab da ging es nicht mehr weiter dann wollte ich den Vorgang erneut ausführen und es ging nicht mehr... Die rechnungsnummer hab ich leider noch keine erhalten ist ja fehlgeschlagen
Als ich bestellt habe, die Lieferung war 30/40 Minuten. Ich habe der Pizza 1,5 Stunden später bekommen
Es wurde von meiner Kreditkarte der Betrag in Höhe von 35 Euro belastet. Der Vorgang wurde bei der Bestellung abgebrochen. Abbuchung war am 19.03. Abbuchung verwendungszweck: 3060988548. Sollten Sie das nixht stornieren gebe ich die kreditkartenbelastubg zurück!
Ich habe am 21.03.2023 von Lieferando aus bei Subway für 18,96€ mit Apple Pay was bestellt, aber das Geld wurde zwei mal abgebucht.
Habe einen Gutschein und habe diesen eingelöst. Lieferando hat ihn akzeptiert und mir das Geld dementsprechend abgezogen Punkt leider wurde von dem Restaurant der Gutschein nicht akzeptiert und es musste der Betrag in Höhe von 17 59€ mit Bargeld nachbezahlt werden Bitte um Klärung! BestellNr.UPVCWZ ****** ******
Einer eurer Fahrer mit dem amtlichen Kennzeichen SEE-AM 141 steht seit fast 10 Minuten mit der Bestellung vor der Haustür und sitzt im Auto und telefoniert anstatt zu liefern. Lieferadresse ist Holländerstrasse 98 In 13407 Berlin. Ich möchte mich daher über diesen Fahrer beschweren. Grüße ******
es wurde zweimal 35.46 abgebucht von Ihnen.Das ist mein zweiter Kontoauszug
schönen guten Tag, gestern Abend habe ich mir eine Pizza und Pizzabrötchen bestellt leider wurde mir diese Doppelt abgebucht ich habe Klarna als Zahlungsvariante gewählt!
Hallo, ich habe am 5.3.23 eine Bestellung aufgegeben. Das ganze habe ich über Klarna gezahlt. Nachdem ich das photoTAN benutzte, kam eine Fehlermeldung, die implizierte das die Zahlung nicht erfolgen konnte. Ich habe die Bestellung dann erneut versucht zu bezahlen, dieses Mal mit Erfolg. Ich habe gesehen, dass der Betrag mir zwei Mal abgebucht wurde, erst die zweite Abbuchung hatte die richtige Bestellnummer im Verwendungszweck. Ich habe beim Restaurant angerufen, diese meinten ich solle mich mit Lieferando oder Klarna in Kontakt setzen. DIE FALSCHE BESTELLUNG/ABBUCHUNG: Sepa-Überweisung an Lieferando iban: NL31ABNA0494688556 Verwendungszweck: bestellung IONOR1 05-03-23 Lieferando.de Betrag: 23,50€
Damit deine Beschwerde bei Lieferando ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Lieferando recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
yourdelivery GmbH
Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
10997 Berlin
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Fülle das Reklamationsformular von Lieferando einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Lieferando gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lieferando einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lieferando zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lieferando einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lieferando senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lieferando um Stellungnahme.
Du kannst Lieferando telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 837 96 000
Du kannst Lieferando eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lieferando telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.400 öffentliche Beschwerden über Lieferando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 75.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferando hilfreich sein.
Profil zu Lieferando
Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.
Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.
Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.
Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.
Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.