Als ich bestellt habe, die Lieferung war 30/40 Minuten. Ich habe der Pizza 1,5 Stunden später bekommen
Teilen
Antwort von Lieferando
24-03-2023 um 09:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 23.03.2023.
Es tut uns sehr leid, dass diese verspätet geliefert wurde.
Gerne haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich dem direkt annehmen und sich im Laufe des Tages bei dir melden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 03:12 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu später das Essen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.