Bestellung wurde fälschlicherweise 2x abgebucht

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2023
  • #475140
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Hallo, ich habe am 5.3.23 eine Bestellung aufgegeben. Das ganze habe ich über Klarna gezahlt. Nachdem ich das photoTAN benutzte, kam eine Fehlermeldung, die implizierte das die Zahlung nicht erfolgen konnte. Ich habe die Bestellung dann erneut versucht zu bezahlen, dieses Mal mit Erfolg.

Ich habe gesehen, dass der Betrag mir zwei Mal abgebucht wurde, erst die zweite Abbuchung hatte die richtige Bestellnummer im Verwendungszweck.

Ich habe beim Restaurant angerufen, diese meinten ich solle mich mit Lieferando oder Klarna in Kontakt setzen.

DIE FALSCHE BESTELLUNG/ABBUCHUNG:

Sepa-Überweisung an Lieferando

iban:
NL31ABNA0494688556

Verwendungszweck:
bestellung IONOR1 05-03-23 Lieferando.de

Betrag: 23,50€

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19-03-2023 um 09:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der doppelten Abbuchung.

Es tut uns leid, dass die Abbuchung doppelt erfolgte. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellung vom 05.03.2023 klären konnten.

Den Betrag haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von dir eingesetzte Gutschein reaktiviert sich innerhalb von 24 Stunden und kann dann wieder eingelöst werden.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet.

Tipps zur Einlösung: 1. Voraussetzung: Onlinezahlung 2. Am Ende des Bestellvorgangs eingeben. 3. Falls du die Zahlart änderst und er sich deswegen deaktiviert, reaktiviert er sich nach 24 Stunden von selbst.

Ich freue mich, dass wir den Sachverhalt klären konnten und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Mari
Team Lieferando.de

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