Habe am 26.3 bei Lieferando essen bestellen wollen. Der Betrag wurde abgebucht aber ich habe weder per Mail noch SMS eine Bestellbestätigung bekommen!
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Antwort von Lieferando
27-03-2023 um 09:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 26.03.2023.
Es tut mir sehr leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass deine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde.
Da sich deine Kontaktaufnahme mit der angegebenen Lieferzeit überschnitten hat, gehe ich davon aus, dass du deine Bestellung gestern Abend noch erhalten hast. Sollte dem so nicht sein, dann melde dich gerne erneut, damit wir dein Anliegen nochmal prüfen können.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
27-03-2023 um 14:53 Uhr
Ich habe eine zweite Bestellung abgeschickt die ich dann mit Paypal bezahlt habe und nicht wie die erste mit giropay...
Erst nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte, hat es funktioniert und ich habe meine Bestellung auch bekommen
Antwort von Lieferando
28-03-2023 um 09:17 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich deiner Bestellung vom 26.03.2023.
Es tut uns leid, dass dir doppelt Geld abgebucht wurde. Wir können deinen Ärger sehr gut nachvollziehen.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:
Ein Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Deine verwendete E-Mail-Adresse
Eine Bestellnummer
Restaurantname
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 17:02 Uhr
Hallo,
Der Name des Restaurants
Trans Asia Vietnam- Thai - Sushi Bar.
Die verwendete Email Adresse ******@freenet.de
Eine Bestellnummer habe ich nicht da ich beim ersten Mal keine Bestätigung bekam. Ich kann ihn lediglich ein Foto übersenden auf dem zusehen ist das es abgebucht wurde!
Antwort von Lieferando
29-03-2023 um 09:30 Uhr
Hallo Y.,
vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusendung der Informationen zu der Bestellung vom 26.03.2023.
Es tut uns sehr leid, dass die erste Zahlung nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden konnte.
Gerne haben wir dein Anliegen zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergegeben, wo sich schnellstmöglich um eine Lösung gekümmert wird.
Da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann, bitten wir jedoch um noch etwas Geduld. Wir kommen erneut auf dich zu, sobald wir dein Anliegen geklärt haben.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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