es wurde zweimal 35.46 abgebucht von Ihnen.Das ist mein zweiter Kontoauszug
Teilen
Antwort von Lieferando
21-03-2023 um 09:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Abbuchung.
Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Leider konnten wir anhand der beiden PDF-Dateien keine doppelte Abbuchung feststellen, da diese beide identisch sind.
Solltest du noch eine Abbuchung vorliegen haben, würden wir dich um eine kurze Rückmeldung mit dem entsprechenden Beleg bitten.
Sende uns den Nachweis bestenfalls als vertrauliche Information, sodass dieser öffentlich nicht für jedermann einsehbar ist.
Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.