Bestellung mit Gutschein

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2023
  • #476917
  • 195
Anzeige

Hallo habe eine Bestellung getätigt der Wert des Gutschein Betrug 12,05€ bezahlvorgang war über klarna beim bezahlen wurde ich weitergeleitet und ab da ging es nicht mehr weiter dann wollte ich den Vorgang erneut ausführen und es ging nicht mehr... Die rechnungsnummer hab ich leider noch keine erhalten ist ja fehlgeschlagen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-03-2023 um 09:15 Uhr


Hallo ****** ******,

danke für Ihre Nachricht zu Ihrem Gutschein.

Es tut mir leid, dass der Gutscheincode hier gestreikt hat.

Wenn der Bestellprozess nicht ganz rund läuft (z.B. Wechsel der Zahlungsart), kann es passieren, dass der Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

In diesem Fall reaktiviert sich Ihr Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

25-03-2023 um 19:14 Uhr


Hallo bis jetzt wurde nichts zurückgesetzt, steht immer noch es sei kein Guthaben da

26-03-2023 um 09:20 Uhr


Hallo ****** E.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Gutschein.

Es tut mir leid, dass Sie diesen noch immer nicht wie gewünscht einlösen konnten.

Es freut mich, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Gutscheincode gültig ist und Sie diesen für die nächste Bestellung auf Lieferando oder in unserer App verwenden können.

Systemseitig ist keine Ursache zu finden, weshalb die Einlösung des Gutscheins nicht möglich war. Der Gutschein hat sich erfolgreich reaktiviert.

Bitte beachten Sie, dass aus buchhalterischen Gründen eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart erfolgen kann.

Die Zahlart kann nach Eingabe des Codes nicht mehr geändert werden.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.