schönen guten Tag, gestern Abend habe ich mir eine Pizza und Pizzabrötchen bestellt leider wurde mir diese Doppelt abgebucht
ich habe Klarna als Zahlungsvariante gewählt!
Teilen
Antwort von Lieferando
21-03-2023 um 09:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Abbuchung.
Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Leider konnten wir anhand der PDF-Dateien nur die Transaktionsdetails einer Abbuchung einsehen.
Sende uns den entsprechenden Beleg mit sichtbaren Transaktionsdetails der zweiten Abbuchung.
Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 17:17 Uhr
Vielen dank für die schnelle Bearbeitung, ich habe die pdf Datei nur einmal geschickt weil diese identisch mit der doppeltzahlung ist!
vielleicht habe ich auch etwas übersehen, deswegen schicke ich ihn die pdf von beiden Zahlungen sowie die Gesamtübersicht.
vielen Dank für Ihre Zeit!
Antwort von Lieferando
22-03-2023 um 10:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld.
Es tut uns leid, dass das Geld doppelt abgebucht wurde. Ich kann verstehen, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen weitergeleitet und Sie haben bereits eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.
Prüfen Sie daher gerne Ihr E-Mail-Postfach, um alle notwendigen Informationen zu entnehmen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 14:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die super Abwicklung! Ich bin wirklich sehr froh und erleichtert das mein Problem geklärt werden konnte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.