Abbuchung ohne Lieferung

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2023
  • #476533
  • 133
Anzeige

Es wurde von meiner Kreditkarte der Betrag in Höhe von 35 Euro belastet. Der Vorgang wurde bei der Bestellung abgebrochen. Abbuchung war am 19.03. Abbuchung verwendungszweck: 3060988548. Sollten Sie das nixht stornieren gebe ich die kreditkartenbelastubg zurück!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2023 um 16:27 Uhr


Meine Rufnummer für Rückfragen 017624663667

24-03-2023 um 09:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 19.03.2023.

Es tut uns sehr leid, dass die Zahlung für deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, benötigen wir folgende Informationen:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname

++++++++(Sende uns alle Informationen per Mail an support@lieferando.de.)++++++++

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

24-03-2023 um 18:20 Uhr


Noch offen

25-03-2023 um 09:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet wurde.

Wir haben dir auf deine E-Mail geantwortet und benötigen noch weitere Informationen. Diese findest du in der E-Mail.

Daher bitten wir dich, uns diese schnellstmöglich per E-Mail zukommen zu lassen, damit wir uns darum kümmern können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.