Problem mit JD Sports?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von JD Sports bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Jun 2020
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2020
Problem behoben
28 Jun 2020
nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jun 2020
Sehr schlechte Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jun 2020
Kundenservice ist eine Katastrophe , ich habe mein Geld immer noch nicht zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jun 2020
Artikel wurden ohne Rücksprache einfach zurück gesendet aus dem Shop...... Angeblich wegen Corona gab es diesen Service nicht, aber bestellen konnte man es so. Mir wurde gesagt das ich es nochmal bestellen soll, Problem in meiner Größe war es das letzte Paar. Desweiteren angeblich 20% extra die auch erst noch aufgeführt wurden und dann auf einmal sind diese verschwunden. Auskunft darauf hin, dies sei im Preis schon enthalten. Dauert ewig bis man eine Rückmeldung bekommt und Glück hat man dann auch noch wenn diese auf Deutsch ist. Sehr schlechter Service finde ich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jun 2020
Ich kann es wohl keinem empfehlen dort einzukaufen, wenn ihr in der gleichen Lage wie ich steckt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jun 2020
In meinen Augen sind das Betrüg...., was für ein schlechter Kundenservice!! Habe so etwas noch nie erlebt. Gehen nicht auf meine Fragen ein bis heute noch keine Rückerstattung von 263,00 €uro erhalten wenn wir so etwas machen würden würde es seinen Lauf nehmen aber die dürfen sich das erlauben. An alle wenn ihr einen Fall.über PayPal eröffnet geht nie auf das ein was JD Sports sagt ab dem Moment wo ihr den Fall schließt ist es blöd und das wissen die.Schämt ihr euch nicht das Geld einfach zu behalten....ich empfehle euch geht alle zur Polizei!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2020
Es war nicht gut möglich die Ware zurück zu senden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mai 2020
Widerruf eines Kaufvertrages auch 2 Tage nach der Bestellung nicht möglich. Ware vor 6 Wochen zurück geschickt. Bisher keine Erstattung. Die Rücksendung war nicht kostenfrei. Der Retourschein lässt sich nicht ausdrucken. Keine Hilfe seitens JD Sports. Also nur kostenpflichtige Rücksendung möglich. Zum Glück habe ich die Versendebestätigung der Post aufbewahrt. Diese wurde prompt vor 2 Wochen angefordert. Das Geld habe ich aber immer noch nicht zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2020
JD Sports war absolut nicht kompromissbereit und hatte kein Interesse an der Lösung des Problems
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2020
Habe meine Ware dann doch noch erhalten der Kundenservice hat sich jedoch überhaupt nicht gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mai 2020
Problem ungelöst!
17 Mai 2020
Ignoranz und Verschieben der Ansprechpartner und Abläufe innerhalb der Organisation inklusive einem internationalen Setup machen es für mich fraglich, ob JD überhaupt an einem Kunden (-prozess) interessiert ist. Ich würde hier schon von einer Masche reden und dann sind wir nahe einem "Delikt"...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2020
Eigentlich find ich JD zu shoppen schön ,was ich bemängele ist einfach das man niemanden telefonisch erreichen kann den Kundenservice müssten Sie verbessern in der Hinsicht und vor allem ,wenn ich mich bemühe und 2-3 Mails schreibe dann als Antwort „ ist halt so wir können nichts machen „ hat mich dazu gebracht das ich es reklamiere . Wäre echt cool, wenn Sie Ansprechpartner die Deutsch Kenntnisse haben würden so das man Probleme beheben kann!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2020
Alles war okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Apr 2020
Leider absolut kein Einsehen. Sind für keine Lösung bereit. Kann wirklich nur abraten, bei diesem Händler etwas zu kaufen. Außer, man möchte, dass man selbst seine eigenen Rechte, nicht anerkannt bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Apr 2020
Jd Sports kümmert sich leider nicht weiter um das Anliegen:(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Apr 2020
Proble werten nicht gelöst e Mail nur in englisch Anhang den Mann nicht öffnen kann gehen nicht auf den Kunden ein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2020
Die Schuhe die ich reklamieren wollte ,habe ich nach England geschickt ,so wie mir in Emal empfohlen wurde, leider Gottes habe ich den DHL Nachweiss verloren ,jetzt kann JD meine Schuhe nicht mehr finden .Das Packet ist nicht auffindbar. Trotz Bilder und den Kassenzettel war nichts zu machen ,fin ich schade,habe jetzt 190 Euro mit dem Versand verloren,mein Kind hat Narbe am Fuss von dem Schuh als Erinnerung .Bin sehr verärgert, kaufe in JD Ludwigsburg nie wieder Schuhe .Mit freundlichen Grüss Kati ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA