Fehlermeldung bei der Online-Rückgabe

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2020
  • #44950
  • 500
Anzeige

Bei dem Feld "Preis" gebe ich den Kaufpreis an. Dann wird der Fehler "Field is required" angezeigt und kein Lösungsvorschlag angeboten. Diese Zeile ist für den Kaufpreis gedacht und ich gebe den Preis ein. Man fühlt sich für dumm verkauft. Will man so die Online-Rückgabe verhindern durch diesen Trick?
Man fühlt sich als Kunde vorgeführt und das ist für die Reputation dieses Online-Händlers sehr schädlich.
Ich bitte um Aufklärung, warum man an dieser Eingabestelle an der Nase herumgeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 14:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Widerruf eines Kaufvertrages auch 2 Tage nach der Bestellung nicht möglich. Ware vor 6 Wochen zurück geschickt. Bisher keine Erstattung. Die Rücksendung war nicht kostenfrei. Der Retourschein lässt sich nicht ausdrucken. Keine Hilfe seitens JD Sports. Also nur kostenpflichtige Rücksendung möglich.
Zum Glück habe ich die Versendebestätigung der Post aufbewahrt. Diese wurde prompt vor 2 Wochen angefordert. Das Geld habe ich aber immer noch nicht zurück.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.