Finde es eine Frechheit das ein 3 mal getragener Schuh direkt bei Ihnen kaputt geht! Dann muss ich diesen Schuh kaputt nach England senden und das aus eigener Tasche. Wäre noch okay gewesen, aber dass ich den kaputten Schuh zurückgeschickt bekomme, ohne eine Gutschrift des Kaufpreises oder der Versandkosten ist eine absolute Frechheit! Vorallem da der Hersteller Nike selber sagt, sie müssen mir den Kaufpreis des Schuhes, bei diesen Schäden, zurückerstatten! Möchte dafür eine Lösung ansonsten muss ich das auf richterlichen Wegen klären lassen !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 19:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
JD Sports war absolut nicht kompromissbereit und hatte kein Interesse an der Lösung des Problems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.