Schuh im Geschäft gekauft, wegen Corona geschlossen, Schuh ist aber irgendwie defekt, macht Geräusche, ich entscheide mich also doch zur Rücksendung. Kläre das mit JD und erhalte eine Bestellnummer, da ich ohne diese keine Rücksendung erfolgen kann. Dann schicke ich zurück. Knapp 1 Woche später ist das Paket eingegangen und JD möchte gerne 10 Werktage (ja korrekt: 10 Werktage) zur Bearbeitung. Ich möchte einen Tausch. nach 14 Tagen (Werktagen, schreibe ich eine Mail). Ja Schuhe gefunden (über Sendungsnummer direkt), was ich wollte.... Status Rücksendung... Welche Bestellnummer,..... (?) (Schuhe waren doch schon gefunden und damit auch der Vorgang).... was ich denn wollte.... ja tauschen... ja wird schon kommen.... nun weitere 7 Tage später.... keine Schuhe, keine Gutschrift... ich habe wieder hingeschrieben, brauchen mal wieder 48h für eine Antwort.... jetzt will ich mein Geld zurück.... und nun wird es bestimmt spannend.
Ich habe noch nie (und ich habe schon einige optimiert) einen solch schechten Kundendienst gesehen und Corona ist da nicht der Grund für alles..... Nie wieder JD! Das steht fest, egal ob Geschäft oder (erst recht nicht) online....
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2020 um 22:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ignoranz und Verschieben der Ansprechpartner und Abläufe innerhalb der Organisation inklusive einem internationalen Setup machen es für mich fraglich, ob JD überhaupt an einem Kunden (-prozess) interessiert ist. Ich würde hier schon von einer Masche reden und dann sind wir nahe einem "Delikt"...
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