Ich habe am 11. April 2020 eine Bestellung getätigt, die ich komplett am 24. April zurückgeschickt habe, da mir nichts passte.
Es ist mittlerweile Juni und ich habe keine Rückerstattung bekommen! Klarna (eine mögliche Bezahlmethode) wies mich darauf hin, dass keine Retoure gefunden worden ist!
Ich habe zweimal versucht den Kundenservice von JD zu erreichen indem ich eine Kontaktanfrage ausfüllte und der Seite schickte, wie genau mein Problem aussehe. Bis heute hab ich keine Antwort erhalten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2020 um 22:01 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.