Rückerstattung seit April nicht machtbar

  • Behoben
  • 04 Jun 2020
  • #63540
  • 396
Anzeige

Ich habe am 11. April 2020 eine Bestellung getätigt, die ich komplett am 24. April zurückgeschickt habe, da mir nichts passte.
Es ist mittlerweile Juni und ich habe keine Rückerstattung bekommen! Klarna (eine mögliche Bezahlmethode) wies mich darauf hin, dass keine Retoure gefunden worden ist!
Ich habe zweimal versucht den Kundenservice von JD zu erreichen indem ich eine Kontaktanfrage ausfüllte und der Seite schickte, wie genau mein Problem aussehe. Bis heute hab ich keine Antwort erhalten!

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 22:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.