Retoure verweigert

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2020
  • #36991
  • 421
Anzeige

Hallo,
Ein Schuh den ich bei JD Sports gekauft habe, ist kaputt gegangen nach 2 Tagen. Als ich von meinem Recht Gebrauch gemacht habe, mit Absprache von JD, habe ich den Schuh zurück gesendet. Nun ist er einfach zurückgesendet wurden, das verstößt gegen meine Rechte. Da es noch nicht mal 6 Monate her ist, kann ich von den Vertrag zurücktreten. Doch die möchten mir meine Rechte verweigern

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2020 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider absolut kein Einsehen. Sind für keine Lösung bereit. Kann wirklich nur abraten, bei diesem Händler etwas zu kaufen. Außer, man möchte, dass man selbst seine eigenen Rechte, nicht anerkannt bekommt.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.