Wo ist meine Ware ?

  • Behoben
  • 19 Apr 2020
  • #43156
  • 391
Anzeige

Muss mich meinen Vorrednern leider anpassen
Seit dem 6.4 ist mein angeblich auf dem Weg zu mir..und sollte angeblich längst angekommen sein
Hermes, das ausgewählte Versandunternehmen, hat bis dato aber überhaupt keine Ware von JD erhalten..
Ich habe nun das 3. mal eine Mail an JD gesendet.
Auf die 2. bekam ich dann die Antwort, der Mitarbeiter kann sehen, es sei auf dem Weg zu mir und durch covid19 käme es eben bei Hermes zu Verzögerungen..
Hermes allerdings hat wie bereits erwähnt keine Sendung zum ausliefern erhalten ...
Ich möchte gern Antwort oder mein Geld zurück!!!
Auch, dass JD keine kundenhotline anbietet finde ich ziemlich schwach denn man kann sich zeitnah überhaupt keine Hilfe holen
Die Mitarbeiter entscheiden wann und ob sie antworten und als zahlender Kunde hängt man in der Luft
Das ist nicht schön!!

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 20:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe meine Ware dann doch noch erhalten der Kundenservice hat sich jedoch überhaupt nicht gemeldet

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.