Muss mich meinen Vorrednern leider anpassen
Seit dem 6.4 ist mein angeblich auf dem Weg zu mir..und sollte angeblich längst angekommen sein
Hermes, das ausgewählte Versandunternehmen, hat bis dato aber überhaupt keine Ware von JD erhalten..
Ich habe nun das 3. mal eine Mail an JD gesendet.
Auf die 2. bekam ich dann die Antwort, der Mitarbeiter kann sehen, es sei auf dem Weg zu mir und durch covid19 käme es eben bei Hermes zu Verzögerungen..
Hermes allerdings hat wie bereits erwähnt keine Sendung zum ausliefern erhalten ...
Ich möchte gern Antwort oder mein Geld zurück!!!
Auch, dass JD keine kundenhotline anbietet finde ich ziemlich schwach denn man kann sich zeitnah überhaupt keine Hilfe holen
Die Mitarbeiter entscheiden wann und ob sie antworten und als zahlender Kunde hängt man in der Luft
Das ist nicht schön!!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 20:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe meine Ware dann doch noch erhalten der Kundenservice hat sich jedoch überhaupt nicht gemeldet
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