Fehlende Erstattung

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2020
  • #57363
  • 426
Anzeige

Hallo liebes Team,


Seit Monaten versuche ich meine Rückerstattung zu erlangen und hatte vor der Corona Zeit mit dem Kundenservice der UK telefoniert, die mir versprachen meine Rückerstattung einzuleiten. Ich habe eine Bestellung retourniert (3von4 Artikel) und habe nur für einen Artikel eine Erstattung erhalten. Den Retourenschein habe ich über die online Seite erstellt und alles lief problemlos. Man sagte mir man habe neue Retourenprozesse und man müsste erstmal was nachforschen - aber nach jedem Telefonat oder nach jeder E-Mail wurde mein Problem nicht gelöst. Ich würde ungern rechtliche Schritte eingehen, deshalb versuche ich es jetzt über dieses Formular

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann es wohl keinem empfehlen dort einzukaufen, wenn ihr in der gleichen Lage wie ich steckt

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.