Ich habe im Februar Ware bestellt und ich habe die Ware bis heute also über 4 Monate später nicht erhalten. Ich habe so oft an JDSports geschrieben und habe nie eine hilfreiche Antwort erhalten, da die Ware das Lager verlassen hat.
Nach längeren Diskussionen habe ich den Paketzusteller direkt kontaktiert. Dieser hat mir geschrieben, dass der Händler die Regressansprüche gegenüber dem Paketzusteller geltend machen muss.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 07:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.