Mein Paket mit der Paketnummer "15505469378463" ist nicht angekommen und laut dpd verloren gegangen.
Ich habe bereits dafür bezahlt und warte schon sehr lange darauf.
Ich bestehe auf eine sofortige Rückzahlung des gesamten Geldes und Stornierung der Bestellung.
Um auf kraftvollere Maßnahmen zu verzichten bitte ich um eine schnellst mögliche Antwort bitte.
Gerne können Sie mich unter de Rufnummer ****** anrufen oder eine Email an:
******@hotmail.de schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2020 um 16:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.