Paketverlust

  • Behoben
  • 20 Mai 2020
  • #56493
  • 630
Anzeige

Mein Paket mit der Paketnummer "15505469378463" ist nicht angekommen und laut dpd verloren gegangen.
Ich habe bereits dafür bezahlt und warte schon sehr lange darauf.
Ich bestehe auf eine sofortige Rückzahlung des gesamten Geldes und Stornierung der Bestellung.
Um auf kraftvollere Maßnahmen zu verzichten bitte ich um eine schnellst mögliche Antwort bitte.
Gerne können Sie mich unter de Rufnummer ****** anrufen oder eine Email an:
******@hotmail.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 16:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Kundenservice

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.